Paulas Welt

Paulas Welt

Inmitten von Feldern und Weinbergen lebe ich in einem Haus zusammen mit meiner Menschenfamilie und einer Deutschen Dogge.

Ich bin eigentlich immer gut gelaunt und wenn mal einer schlecht drauf ist in der Familie, dann sorge ich dafür, dass sich das schnell wieder ändert.

Am meisten freue ich mich, wenn wir lange Spaziergänge in der Natur machen oder ich meine Gassifreunde treffen kann.

Auf dem Foto bin ich übrigens zusammen mit meinen beiden Lieblingsjungs zu sehen.

Ansonsten schaue ich in unserem großen Garten nach dem Rechten und versuche meine Doggenfreundin Josie zum Spielen zu animieren. Wenn das nicht klappt, liegen wir gemeinsam in der Sonne oder auf unseren Kissen im Haus… und denken darüber nach wie wir die Weltherrschaft übernehmen könnten… oder wie wir an das nächste Leckerchen kommen. Dabei schlafen wir meistens ein… bis es Neues gibt, jemand kommt oder die Fressschüssel klappert.